01

~My Melody~

My Melody wurde in dem Wald von Mari Land am 18. Januar geboren. My Melody lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater, ihrer Großmutter und ihrem Bruder, Rhythm. Ihr Lieblingshobby ist es Kekse mit ihrer Mutter zu backen und ihr Lieblingsessen ist Mandelkuchen - welchen sie mit ihrem besten Freund, eine Maus namens Flat isst.

~Mama~

Mama ist sehr süß und macht My Melody und ihren Freunden Erdbeer Tee, wenn sie rüber zum spielen kommen.

~Papa~

Papa ist sehr freundlich, aber auch stark. Er arbeitet jeden Tag hart um den Garten aufrecht zuhalten und trägt schwere Körbe mit Obst und Gemüse weit.

 ~Grandma~

My Melody's Grandma is bekannt für ihre Weisheit. Sie mag es My Melody interessante Geschichten erzählen, die wichtige Lektionen haben.

 ~Grandpa~

Dieser Hase liebt Abenteuer. Allerdings geht er kein Risiko ein. Dennoch findet er Spaß rund um den Garten.

~Rhythm~

Rhythm ist Melody's jüngerer Bruder. Er hofft, eines Tages, ein Musiker zu sein und fängt oft an ein Lied zu pfeifen.

~Flat~

Flat die Maus ist My Melody's bester Freund. Er hilft ihr aus der Klemme (und auch rein .. besonders wenn sie Erdbeeren würzen müssen).



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!