ads

Originaltitle: Charmed
Genre: Fantasy, Mystery, Drama, Comedy, Romance
Land: USA
Jahr: 1998
Länge pro Folge: ca. 60 Min.
Episoden: 22 pro Staffel (7 Staffel)
Sendezeit: Mittwochs, 20.15 bei Pro7


Regisseur: ???
Darsteller: Alyssa Milaon (Phoebe), Rose McGowan (Paige), Holly Marie Combs (Piper), Brian Krause (Leo)

Story:
Die Schwestern Prue und Piper ziehen nach dem Tod der Großmutter in deren Haus. Bald stößt auch Phoebe dazu, die jüngste Schwester. Auf dem Dachboden entdecken sie das "Buch der Schatten". Daraus erfahren die drei, dass ihre Mutter und Großmutter gute Hexen waren und sie deren Zauberkräfte geerbt haben. Jeden von ihnen hat besondere Fähigkeiten, die erst jetzt, wo sie unter einem Dach zusammenleben, wirksam werden: Phoebe kann in die Zukunft sehen, Piper die Zeit stillstehen lassen und Prue Gegenstände bewegen. Kaum haben sie ihre Gaben entdeckt, müssen sich die Schwestern auch schon gegen einen Warlock wehren, der es auf ihr Leben abgesehen hat

Kommentar:
Ich mag die Serie sehr ^-^. Leider hab ich sie glaub erst ab der 3. Staffel geguckt. Keine Ahung warum so spät xD. Aber die Serie ist echt cool *o* mag sie besonders ab der 4. Staffel, weil die noch spannender und cooler geworden ist ^.^. Und die Typen sehen echt geil aus xD. Naja ich empfehle die Serie ;D.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!